Stephan Schlieker




Handy Nr 0175 5616347

E-Mail  

Ich bin Stephan Schlieker und unterrichte in Gunzenhausen Saxophon und Klarinette. 
 Ich habe an der Hochschule Nürnberg –  Augsburg Musik studiert und 2002 meine Abschlussprüfung als Diplom-Musikpädagoge gemacht.  

Ich spiele mehrere Instrumente der Saxofon- und Klarinettenfamilie: Tenor-, Alt-, Sopran-, Bariton-Saxofon sowie B-Klarinette, A-Klarinette und Bassklarinette. 

In meinem Unterricht möchte ich natürlich auf Wünsche und Lieblingsmusik der Schüler eingehen, aber auch verschiedene Musikstile vorstellen: Jazz, Pop, Rock, Klassik, Soul, Funk, Klezmer oder Irish folk. 

Ich selbst spiele oder spielte in mehreren Stilistiken ober Projekten: Big Band, Jazzcombo, Saxophonquartett, Rockband oder Blasorchester .
 Ich spiele auch bei Gottesdiensten in denen ich dann klassische Stücke spiele aber auch Gospels oder Spirituals oder auch einen Jazzstandard oder Popsong.  

Wenn Sie Interesse an Saxophon- oder Klarinettenunterricht haben rufen Sie mich an und wir sehen uns dann zu einer Probestunde.